Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Achtung, fertig, Lose!

Das Youthful Institut, mein Lieblingskosmetikstudio in Schwabing, wird zwei Jahre alt und feiert das mit einer Beauty-Tombola zugunsten krebskranker Kinder. Ich hab mir schon mein Los gesichert, wer will auch?

Wie schwer begeistert ich von Anja und ihrem Youthful Institut in der Münchner Franz-Joseph-Straße bin, hab ich Euch ja schon ein paar Mal erzählt. Aus ihrer Grand-Classique-Gesichtsbehandlung laufe ich wie aus einem dreitägigen Spa-Urlaub, Expertin für hübsche Füße ist sie auch – und ihre Terminvergabe ist so Mama-Kalender-tauglich flexibel, dass ich sie dafür immer noch einmal extra drücken möchte. Zum zweiten Geburtstag ihres Studios hat sich Anja nun eine Benefiz-Verlosung ausgedacht, für die sich ein Besuch bei ihr gleich dreifach lohnt: Zu gewinnen gibt es tolle Behandlungen sowie Beauty-Kits und der komplette Erlös kommt vollständig der Initiative krebskranke Kinder München e.V. zu Gute, die erkrankte Kinder und ihre Familien während der Behandlung und in den Jahren danach unterstützt .

Die Lose sind ab sofort bis zum 1. Dezember 2016 für 5 Euro pro Stück im Youthful Institut in der Franz-Joseph-Straße 28 erhältlich (wer nicht im Rahmen eines Termins, sondern nur zum Lose-Kaufen vorbeischaut, vorher kurz anrufen unter 089-82959888). Die Übergabe des Erlöses und die Ziehung der Gewinner findet am 1. Dezember um 18:30 Uhr statt.