Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Auf zur Minikri nach Stuttgart! Gewinnt ein Superpaket für Euren Besuch auf dem ShopUp-Festival

Posted on

Die Minikri ist in diesem Frühjahr für junge Eltern das, was Coachella für die Kardashians ist: das Festival to be! Warum das ShopUp-Event in Stuttgart so großartig wird – und wie Ihr schon vorab ein Minikri-Superpaket inklusive Eintrittskarten gewinnen könnt.

Wenn sich am 5. und 6. Mai auf dem Stuttgarter Wizemann-Areal die Tore zum Minikri-Festival öffnen, dann ist das eine absolute Premiere. Aber eine, die ganz bestimmt sehr großartig wird! Seit Monaten werkeln die drei Mamas Karin, Rosa und Leonie (auf dem Foto unten) am Konzept und am Rahmenprogramm. 100 Marken, Shops und Dienstleister aus dem Baby- und Kinderbereich schließen sich an jenem Wochenende zu einem riesigen Pop-Up-Shop zusammen. Newcomer sind genauso dabei wie Branchen-Riesen. Und weil ich bereits die Minikri-Einladungs-Designs so hübsch finde, dass ich sie am liebsten auf ein T-Shirt gedruckt hätte (Bild ganz unten!), bin ich sehr zuversichtlich, dass die Mädels eine ganz besondere Auswahl zusammengestellt haben! Tolle Kreativaktionen für die Kleinen sowie Kurzvorträge für die Großen machen die Party komplett.

Ich selbst werde leider nicht dabei sein können, aber mein Buch hinschicken. Uuuund – jetzt kommt’s – eine/einer von Euch! Denn auf meinem Instagram-Kanal verlose ich ab heute Abend ein Minikri-Superpaket mit zwei Family-Tickets (die Gewinnerin/der Gewinner kann also sogar noch Freunde mitnehmen!), meinem Buch Ene, Mene, Miste, Mutti schreibt ’ne Liste, einem wahnsinnig entzückenden Kissen von Fine & Josef und einem Kids-Fotobuch-Gutschein von Kleine Prints. Auf nach Stuttgart, oder?

Zum Gewinnspiel auf meinem Instagram-Account gelangt Ihr hier.


Minikri – Das ShopUp Festival für schöne Baby- und Kinderdinge, 5. und 6. Mai, Wizemann-Areal Stuttgart, Tickets über www.minikri.de

Bis jetzt keine Kommentare.

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.