Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein tolles Angebot für Münchner Neu-Mamis: die Sommeraktion im Zuckertag

*Werbung*

Café, Spielplatz, Kinderbetreuung, Netzwerk-Treff, Fitness-Kurs, Krabbelgruppe und Familien-Auszeit – all das in einem ist das Zuckertag im Münchner Dreimühlenviertel. Für Baby-Mamas hat sich Gründerin Natalie zum Kennenlernen nun eine tolle Sommeraktion ausgedacht.

Schnell zum Arzt, während das Kleine in der Babybetreuung schlummert? Oder einfach mal durchatmen und das Breichen-Wäsche-Spielzeug-Chaos zu Hause vergessen? Mit Mini zusammen zum Mama-Baby-Yoga? Oder den Größeren vom Liegestuhl aus beim Bobbycar-Rennen zusehen? Das Zuckertag in der Ehrengutstraße ist unter Münchnern längst vom Geheimtipp zur festen Institution avanciert.

Für Einsteigerinnen hat Gründerin Natalie nun folgendes Kennenlern-Angebot zusammengestellt: In den Monaten Juni, Juli und August können Mamas das Zuckertag schon für 56 Euro pro Monat testen. Darin enthalten sind drei Stunden Babybetreuung pro Tag (die Babywelt für die Allerkleinsten zeigt das Bild oben), der Eintritt zum Café und zu den Spielflächen sowie die Teilnahme an offenen Kursen. Wenn das mal nicht nach einem wunderbaren Mama-Mini-Stadt-Sommer klingt! Einen aktuellen Kursplan und nähere Infos gibt es hier.

Zuckertag, Ehrengutstr. 10, 80469 München, Tel: 089/ 203 207 19, info@zuckertag.de

 


Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Zuckertag

Foto: Zuckertag