Fünf Dinge, die gute Laune machen: Gewinnt ein Super-Sommerpaket!

Man hat ja ständig das Gefühl, ihm ein bisschen in die Puschen helfen zu müssen, diesem laschen August da draußen. Vielleicht hiermit? Ich habe für Euch fünf Mal Yeah in ein großes Super-Sommerpaket gepackt. Wer mag es gewinnen?

  1. Ausmalen, werfen, und dann kommt alles wieder zurück! Die myFibo-Bumerangs (über Heimatwerk) sind ein hübsches Mitbringsel für Kinder – und ein großer Spaß für Wiese oder Wohnzimmer.
  2. Mutti-so-yeah-Leserin Kristin hat mir letzte Woche ihr neues Buch Kinderkleidung nähen ohne Schnittmuster geschickt und ich habe mich gleich in ihre tollen Designs verliebt – die alle ohne Schnittmuster umzusetzen sind! Diese Schürze ist doch zum Beispiel der Knaller, oder? Da ich aber leider überhaupt gar nicht nähen kann, gebe ich den Band gerne in neue Hände!
  3. Das Wiener Label Babauba fertigt knallig-bunte Kinder- und Babykleidung mit Mustern, die fröhlich aus dem Ketten-Klamotten-Einheitsbrei herausstechen. Wie zum Beispiel die „Cool Seagulls“ auf diesem Sonnenhut in Größe 122/128 (passt sogar Mamas!).
  4. Unser absoluter Lieblings-Sonnenschutz in diesem Sommer: die Sonnencreme von Beyer & Söhne mit SPF 30. Mit mineralischem Filter, ohne Nanopartikel und Duftstoffe (zu meinem kompletten Test verschiedener mineralischer Sonnencremes geht es übrigens hier entlang).
  5. Allein der Untertitel von Carsten Ottes erstem Kinderbuch Marte und das Meer kam bei uns so gut an, dass ich ihn mehrmals vorlesen musste: „Von pupsenden Fischen und schwimmenden Steinen“. Innen drin geht’s dann genauso heiter weiter, mit Geschichten eines kleinen, phantasievollen Mädchens namens Marte und ihrer großen Leidenschaft für’s Meer. 
Die Teilnahmebedingungen

Folgt Mutti so yeah auf Facebook oder Instagram (wenn Ihr das sowieso schon macht, dürft Ihr natürlich auch teilnehmen) und hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar unter diesem Artikel. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/ die Gewinnerin durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Er/ sie erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ ihres Namens einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 17.8.2016, 24 Uhr.