Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Fünf Dinge, die gute Laune machen: Gewinnt ein Super-Sommerpaket!

Man hat ja ständig das Gefühl, ihm ein bisschen in die Puschen helfen zu müssen, diesem laschen August da draußen. Vielleicht hiermit? Ich habe für Euch fünf Mal Yeah in ein großes Super-Sommerpaket gepackt. Wer mag es gewinnen?

  1. Ausmalen, werfen, und dann kommt alles wieder zurück! Die myFibo-Bumerangs (über Heimatwerk) sind ein hübsches Mitbringsel für Kinder – und ein großer Spaß für Wiese oder Wohnzimmer.
  2. Mutti-so-yeah-Leserin Kristin hat mir letzte Woche ihr neues Buch Kinderkleidung nähen ohne Schnittmuster geschickt und ich habe mich gleich in ihre tollen Designs verliebt – die alle ohne Schnittmuster umzusetzen sind! Diese Schürze ist doch zum Beispiel der Knaller, oder? Da ich aber leider überhaupt gar nicht nähen kann, gebe ich den Band gerne in neue Hände!
  3. Das Wiener Label Babauba fertigt knallig-bunte Kinder- und Babykleidung mit Mustern, die fröhlich aus dem Ketten-Klamotten-Einheitsbrei herausstechen. Wie zum Beispiel die „Cool Seagulls“ auf diesem Sonnenhut in Größe 122/128 (passt sogar Mamas!).
  4. Unser absoluter Lieblings-Sonnenschutz in diesem Sommer: die Sonnencreme von Beyer & Söhne mit SPF 30. Mit mineralischem Filter, ohne Nanopartikel und Duftstoffe (zu meinem kompletten Test verschiedener mineralischer Sonnencremes geht es übrigens hier entlang).
  5. Allein der Untertitel von Carsten Ottes erstem Kinderbuch Marte und das Meer kam bei uns so gut an, dass ich ihn mehrmals vorlesen musste: „Von pupsenden Fischen und schwimmenden Steinen“. Innen drin geht’s dann genauso heiter weiter, mit Geschichten eines kleinen, phantasievollen Mädchens namens Marte und ihrer großen Leidenschaft für’s Meer. 
Die Teilnahmebedingungen

Folgt Mutti so yeah auf Facebook oder Instagram (wenn Ihr das sowieso schon macht, dürft Ihr natürlich auch teilnehmen) und hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar unter diesem Artikel. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/ die Gewinnerin durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Er/ sie erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ ihres Namens einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 17.8.2016, 24 Uhr.

23 Responses
  • Anu
    14.08.2016

    Das ist ja ein cooles Gewinnspiel, da versuch ich doch glatt mal mein Glück. 🙂

  • Melanie Oldenburg
    14.08.2016

    Was für ein tolles Paket,das könnten wir gut gebrauchen! Alles Liebe,Melanie

  • Melanie Kurz
    14.08.2016

    Das ist ja mal ein tolles Paket. Babauba kenn ich auch schon, bin Fan davon.
    Wünsche allen viel Glück zu dem tollen Gewinn!

  • Marie
    14.08.2016

    Hallo Mareike!

    Das ist ja ein tolles Paket. Mit viel Liebe zusammen gestellt. Das merke ich sofort.
    Das ist eine Überraschung für die ganze Familie! Ich bin voll gespannt auf das Nähbuch. Mein Großer freut sich garantiert riesig über den Bumerang und das Sonnenhütchen. Meine Kleine wird sich in das Buch über das Meer verlieben. Und Sonnencreme kann die ganze Familie gebrauchen.
    Ein süßes Paket mit dem die ganze Familie überrascht würde. Einfach toll. Wir würden uns freuen die Gewinnerfamilie zu sein.

    Herzliche Grüße,

    Marie

  • Bianca
    14.08.2016

    Ich würde mich mal freuen, bei den tollen Dingen wieder in den Lostopf zu hüpfen

  • Nadine Heldt
    14.08.2016

    Uuhhuuui auch wir versuchen mal unser Glück !!

  • Johanna
    14.08.2016

    Wir haben zwar alle schon gute Laune, aber mit den schönen Sachen kann es ja nur noch besser werden!

  • Kerstin
    15.08.2016

    Ein schönes Paket. Ich würde mich vor allem riesig über die beiden Bücher freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Nikola
    15.08.2016

    Das ist ein tolles Paket! Meine Kleine würde sich freuen

  • Micha
    15.08.2016

    Was ein süßes Sommerpaket. Ich wüsste schon wem ich damit eine Freude bereite

  • Martha
    15.08.2016

    Haben will!

  • Mandy
    15.08.2016

    Ein tolles Gewinnspiel für den Familienspass. Pupsende Fische findet mein Sohn bestimmt super 😉

  • Conni
    15.08.2016

    Ein tolles Paket! Wir hüpfen gern mit in den Lostopf

  • Thomas
    16.08.2016

    Ein gar tolles Paket hast du da geschnürt – und da ich noch nie etwas gewonnen habe versuche ich heute gleich mal eben mein Glück bei dir 😀
    Sonnige Grüße!

  • Tina He.
    16.08.2016

    Das ist so ein süßes Paket, da müssen wir es einfach versuchen…

  • Tina K
    16.08.2016

    Oha, das würde alles super zu unserem Urlaub passen!

  • Laura
    17.08.2016

    Tolles Päckchen, da würden wir uns alle sehr drüber freuen!

  • Mario
    18.08.2016

    Ich möchte gerne gewinnen und versuche mein Glück. Das ist eine klasse Paket, das uns bestimmt viel Freude bereiten würde. Daumen sind gedrückt. Mario Uhl.

  • Gabi
    18.08.2016

    Der Sommer kommt wieder und wir würden uns sehr über diesen schönen Gewinn freuen. Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende. GABI

  • Mareike
    21.08.2016

    Hoppala, bei uns war diese Woche so viel los, dass ich noch gar nicht zum Auslosen gekommen bin… Jetzt aber! Gewonnen hat: Tina K. Viel Spaß mit dem Super-Sommerpaket, liebe Tina, ich schreib Dir gleich noch eine Mail. Allen anderen vielen Dank für’s Mitmachen!

  • Madeleine
    29.08.2016

    Ich weiß gar nicht so recht, ob das hier in diesen Artikel reinpasst, ich schreib schreibe es einfach mal hier rein. An dieser Stelle erst mal vielen Dank für die vielen wertvollen Informationen, die man in diesem Beitrag / Blog finden kann. Das Internet ist ja voll mit Informationen zum Thema Schwangerschaft bzw. Leben mit Kindern und leider lassen sich viele werdende oder gerade gewordene Mütter gerade beim ersten Kind total irre machen. Da ich selber einen Sohn habe, weiß ich nur zu gut, wie ein Kind das Leben schlagartig verändert, bzw. auf was man jetzt zusätzlich noch alles achten muss, gerade was das Leben in der Familie angeht. Wie gesagt, Daumen hoch für den Blogbetreiber / Blogbetreiberin, für die Zeit bzw. Arbeit, die hier investiert wird. Gerade wenn man Kinder hat, ist es schon ein Kunststück sich für sowas Zeit zu nehmen. Liebe Grüße

    • Mareike
      31.08.2016

      Vielen Dank, liebe Madeleine – habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!