Geburtstagsgewinn Nr. 2: ein Dr. Hauschka Adventskalender

Die große Party geht weiter! Mutti so yeah feiert Geburtstag und noch bis Freitag könnt Ihr hier auf dem Blog jeden Tag einen tollen Preis gewinnen. Heute gibt es eine vorweihnachtliche Überraschung für Euch Mamas: den Dr. Hauschka Adventskalender.

Darüber, dass quasi ein vererbter Dr.-Hauscka-Hang in mir steckt, habe ich bereits vor ein paar Monaten in dem Artikel Zehn Dinge, die ich heute genau so mache wie meine Mama geschrieben. Da trifft es sich natürlich ganz hervorragend, dass Dr. Hauschka gleich zwei Adventskalender hat springen lassen: einen für Euch zum Verlosen und einen für mich – bei dem ich zum Fotografieren schonmal hinter ein paar Türchen gespickt habe. Das Ding ist randvoll mit kleinen Probiergrößen Pflegeöl, Duschbalsam, Badezusatz, Reinigungsmilch…. Und um hier noch ein bisschen rumzuspoilern, am  24. gibt’s eine Augencreme in Originalgröße. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig – und eine von Euch sich bald auch!

Die Teilnahmebedingungen

Werdet Fan von Mutti so yeah auf Facebook (oder Ihr seid es bereits, dann dürft Ihr natürlich auch mitmachen). Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blog-Artikel und erzählt mir, warum oder für wen Ihr diesen Kalender gewinnen möchtet. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/ die Gewinnerin durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Er/ sie erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ ihres Namens einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 28.11.2015, 24 Uhr.

Was es während der großen Mutti so yeah Geburtstagswoche außerdem noch zu gewinnen gibt: einen Tripp Trapp Stuhl von Stokke, einen München-Spielteppich von annyo, ein Paar Winterstiefel für Kinder von Richter und eine Gesichtsbehandlung im Münchner Youthful Institut. Alle Verlosungen enden gemeinsam am Samstag, den 28.11.2015.


Die Verlosung wird realisiert in Kooperation mit Dr. Hauschka

41 Kommentare
  • Angelika
    November 24, 2015

    Ich hab gute Pflegeprodukte dringend nötig – hab beruflich nämlich immer so’n Stress… 😉
    Außerdem lieeeeeebe ich alles von Dr. Hauschka! Ich würde mir also garantiert danach alle Probiergrößen in Originalgröße kaufen. Lohnt sich also für die Firma, mich gewinnen zu lassen.

  • Mariko Held
    November 24, 2015

    Oh toll! Ich habe für diesen Jahr keinen Adventskalender. Würde mich sehr freuen.

  • Simone
    November 24, 2015

    Wahnsinn, was hast Du für Knaller Preise 🙂 Auch wenn ich mich total für mich freuen würde, würde ich den Adventskalender meiner Mama schenken… Sie hat es sich unbedingt verdient!

  • Mucmum
    November 24, 2015

    Wieder ein Wahninns-Gewinn! Ich würde den Adventskalender auch für mich nehmen, da ich noch keinen hab und in die Mama-Schönheit nach einer unruhigen Nacht darf ruhig investiert werden 😉
    Grüße, die Mucmum

  • Melanie Oldenburg
    November 24, 2015

    Oh wie toll. Ein Kalender nur für mich! Das wäre ja wie Weihnachten; -))

  • Karolina
    November 24, 2015

    Ein Adventskalender ohne Süßes, perfekt 🙂 Beautypflege muss halt sein :)))

  • Joannah
    November 24, 2015

    Dass man auch als Nicht-Mama einen Mama-Blog gut findet, das gibt’s nicht oft; großes Lob! Und wenn dann noch ein Dr. Hauschka-Adventskalender verlost wird…
    Würde mich freuen 🙂

  • Anna
    November 24, 2015

    Der tolle Kalender käme mir wie gerufen – eine gute Freundin, die gerade ein Kind erwartet, hat am 29. Geburtstag und ist auch ein vererbter Dr.-Hauschka-Fan 😉
    Schöne Grüße und einen tollen sonnigen Tag!

  • Nina Braun
    November 24, 2015

    Liebe Mareike,

    das ist ja mal ein großartiger Preis für müde Mütter! Als großer Hauschka-Fan würde ich mich auch sehr sehr sehr über den wunderbaren Adventskalender freuen!

    Liebste Grüße,
    Nina

  • Niki
    November 24, 2015

    Hach, das wäre genau das Richtige für mich gerade: ich habe einen Mann mit Liegegips zuhause, eine Dreijährige mit verspäteter Trotzphase, Kopfläuse im Kindergarten und ein nervenaufreibendes Projekt im Job. Also, so ein bisschen Pflege hätte ich dringend nötig…

  • christina horn
    November 24, 2015

    Hallo!

    Ich habe bisher noch keinen Adventskalender und der hier gefällt mir so gut, ich würde mich riesig darüber freuen!

    liebe grüße
    christina

  • Susanne W.
    November 24, 2015

    Ich, ich, ich! Ich würd ihn so gerne für mich gewinnen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einen Kalender geschenkt bekommen hab (außer einen Tischkalender in den ich meine Termine eintragen kann, aber der zählt nicht…) ein bisschen Wellness für Mama wäre der Wahnsinn! 🙂 liebe Grüße, Susanne

  • Katharina
    November 24, 2015

    Hatte schon Jahre keinen Adventskalender mehr – und wollte mir für heuer wieder mal einen besorgen! Bislang wurde ich jedoch nicht fündig, Schoki ist mir irgendwann zuviel, Bildchen zu wenig – doch der Dr. Hauschka Kalender wäre genau richtig 😉 Zumal die winterlich-kalte Haut eine Extraportion pflege gut vertragen könnte!

  • Dagmar
    November 24, 2015

    Das sind ja wirklich Knallerpreise! Und ich gönne den Kalender von Herzen allen Mamas hier. Mich eingeschlossen! 🙂

  • Mary Manson
    November 24, 2015

    Ich mag Adventskalender sehr, Überraschungen umso mehr. Doch dieses Jahr hab ich noch keinen, wenns nichts mehr wird, muss ich wohl weinen 🙁 6 Tage noch dann öffnet sich, hoffentlich auch ein Türchen für mich 😉 Allen eine schöne Adventszeit 🙂

  • Nikola
    November 24, 2015

    Super Gewinnspiel! Ich würde ihn meiner Mama geben, weil sie sich den selbst nie kaufen würden, aber ich weiß, dass sie ihn gern hätte 😉

  • Astrid
    November 24, 2015

    erfreue mich jedes Jahr über einen schönen Adventskalender . Ich liebe das Warten auf Weihnachten und jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Jeden Tag steigt die Vorfreude mehr. Euer Kalender sieht besonders hübsch aus , daher hätte ich diesen sehr gerne

  • Steffi
    November 24, 2015

    Huhu,
    danke für diese tolle Aktion!
    Den wunderbaren Adventskalender möchte ich gerne für meine Mama gewinnen. Sie liebt Naturkosmetik (ganz besonders auch Dr. Hauschka) und schenkt der Familie immer so viel, dass sie genau diesen Kalender einfach verdient hat und eine große Freude dran hätte!!
    Auf Facebook folge ich Dir als Steffi Cliff
    GLG und eine schöne Adventszeit, Steffi

  • Dieter
    November 24, 2015

    Würde ich gerne meiner Mutter schenken. Die benutzt Dr. Hauschka seit Jahren

  • Lisa Hecke
    November 24, 2015

    Gewinne gewinne gewinne!
    Ich möchte auch unbedingt was gewinnen, daher heute die 2te Teilnahme!
    Jedoch würde ich den Kalender gerne an meinen Papa Peter alias Opa Kiel weiter geben. Von der Hauschka Melissen-Tagescreme infiziert, findet er so vielleicht noch ein Lieblingsprodukt, das zu ihm passt!

  • Katja
    November 24, 2015

    Oh wie sehr ich mich über diesen Kalender freuen würde….
    Bin in der 33. Woche schwanger – mitten im Umzugs- und Hochzeitsvorbereitungsstress. Denn an diesem Wochenende steht unser Unzug und am 5.12. unserer Hochzeit an…
    Diese tollen Pflegeprodukte kämen also wie gerufen ❤
    Denn ich möchte ungern mit Augenringen und Stressflecken heiraten.

  • Claudi Hoffmann
    November 24, 2015

    ich würde gern gewinnen, weil ich kosmetik liebe, gern neue produkte ausprobiere und noch gar keinen adventskalender habe. ich würde den inhalt aber auch mit meinen kolleginnen teilen

    fb: claudi Hoffmann

  • Christina
    November 24, 2015

    Ich würde den Kalender meiner Schwester schenken, weil sie bald Geburtstag hat.

  • kerstin
    November 24, 2015

    ich würde ihn sehr gerne meiner mama schenken – als dank für all die adventskalender, die ich von ihr schon bekommen habe.

  • Liz Sto
    November 24, 2015

    Der Adventskalender ist wirklich toll.
    Ich würde ihn meiner Mutter schenken, da sie sich ebenso wie ich sehr für Pflegeprodukte interessiert.
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Stefan Doblinger
    November 24, 2015

    Hallo ich möcht den Dr. Hauschka Adventskalender für meine Frau gewinnen sie hats eh so schwer
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Madita
    November 24, 2015

    Guten Abend,
    diesen Kalender würde ich gerne selbst behalten, da ich Dr, Hauschka so gerne verwende, mir aber nicht sooft leisten kann.
    DANKE =D
    LG Madita

  • Andrea R.
    November 24, 2015

    Der ist so toll! Jeden Tag ein Türchen aufmachen ist einfach schön- und macht bei diesem Kalender auch schön. Und ich würde ihn gerne für mich haben…“weil ich ein Määäädchen bin“ 😉

  • sonja
    November 24, 2015

    Meine Mum würde sich riesig freuen!!! Wäre klasse wenn es klappt.

  • Ljuba
    November 25, 2015

    Toll toll toll!
    Würde mich über den Gewinn riesig freuen 🙂

  • Gisela
    November 25, 2015

    Hach, das wäre was!
    24 x auf’s Türen öffnen freuen!

  • Fan Milena Maier
    November 25, 2015

    Huhu,
    ich liiiiebe Dr. Hauschka Produkte!! Daher möchte ich den AK gern für mich gewinnen 🙂 LG; Milena

  • Conny
    November 25, 2015

    Die Produkte sind toll und ich möchte mich selbst gerne damit ein bisschen verwöhnen!

  • Jessica
    November 25, 2015

    Ich würde den sehr gerne für mich gewinnen, weil ich finde das Dr. Hauschka tolle Qualitative Produkte hat die ich sehr gerne mag, da würde ich mich über einen Adventskalender sehr freuen 🙂

  • Emi
    November 26, 2015

    Boah, ich würd lügen, wenn ich sagte, ich wollte ihn nicht für mich gewinnen!!! Nach 5 Jahren Mama-sein mit allem was dazu gehört ist die Haut auch nicht mehr das was sie mal war ;-).

  • Tobias
    November 26, 2015

    Ich würde ihn gern für meine Schwester gewinnen.

  • Nicole Kirschner
    November 27, 2015

    Guten Morgen,
    ein Adventkalender mit Dr.Hauschka Produkten fänd ich großartig.
    Einen schönen ersten Adent wünsche ich.

  • Kirsten Rentz
    November 27, 2015

    Hallo, ich würde diesmal gerne für mich gewinnen. Für meine beiden Kinder habe ich einen Kalender gebastelt, mein Mann hat sich selbst einen Bierkalender gegönnt und ich war ganz bescheiden und habe noch nichts. Daher würde ich mich sehr freuen. LG

  • Lisa B.
    November 27, 2015

    Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich möchte den Adventskalender für mich selbst gewinnen, um mir in der doch manchmal stressigen Weihnachtszeit etwas Gutes zu tun.
    Ich mag Dr. Hauschka sehr gerne, kenne aber noch nicht alle Produkte. Das wäre DIE Gelegenheit.
    Lg, Lisa

  • Nicole66
    November 28, 2015

    Dr. Hauschka hat soooo schöne Produkte! Umso größer wäre die Freude, mit diesem ganz besonderen Adventskalender jeden Tag etwas richtig Tolles auspacken zu dürfen!
    Würde mich riesig darüber freuen und der Kalender bekäme bei mir einen Ehrenplatz 🙂

  • Mareike
    November 29, 2015

    Vielen Dank Euch allen für’s Mitmachen! Gewonnen hat: Gisela. Viel Spaß mit Deinem Kalender, liebe Gisela!