Geburtstagsgewinn Nr. 4: kuschelig warm gefütterte Winterstiefel von Richter

Party, Party, Party… Mutti so yeah feiert diese Woche Geburtstag und noch bis morgen stelle ich Euch hier auf dem Blog jeden Tag ein neues, tolles Gewinnspiel vor. Heute neu im Preis-Pool: ein Paar Teddyfell-gefütterte Winterstiefel für Kinder von Richter. 

Sie sind schokoladenbraun, haben eine dicke Sohle mit ordentlich Profil und ein kuscheliges Teddy-Plüschfutter – diese Winterstiefel von Richter sind genau richtig für Stadtspaziergänge und Spielplatzbesuche bei eisigen Temperaturen. Auf den ersten Blick ein typischer Jungs-Schuh, aber ich finde ja, dass robuste Stiefel auch an Mädchen sehr süß aussehen. Falls Ihr also noch die Winter-Garderobe Eurer Kleinen aufhübschen wollt: Schmeißt Euch in den Lostopf! Erhältlich ist das Modell in den Größen 20 bis 30. 

Die Teilnahmebedingungen

Werdet Fan von Mutti so yeah auf Facebook (oder Ihr seid es bereits, dann dürft Ihr natürlich auch mitmachen). Hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar unter diesem Artikel und erzählt mir, wo Eure Kleinen mit diesen Stiefeln hinlaufen würden. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/ die Gewinnerin durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Er/ sie erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ ihres Namens einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 28.11.2015, 24 Uhr.

Was es während der großen Mutti so yeah Geburtstagswoche außerdem noch zu gewinnen gibt: einen Tripp Trapp Stuhl von Stokke, einen Adventskalender von Dr. Hauschka, einen München-Spielteppich von annyo und eine Gesichtsbehandlung im Münchner Youthful Institut. Alle Verlosungen enden gemeinsam am Samstag, den 28.11.


Die Verlosung wird realisiert in Kooperation mit Richter

37 Kommentare
  • Britta
    November 26, 2015

    Liebe Mareike! Greta hat vor kurzem neue Winterstiefel bekommen und dann sind die Füße wohl über Nacht anderthalb Größen gewachsen. Unglaublich! Mit diesen tollen Stiefeln kann sie wieder im Garten vom Kindergarten herumtollen und mit uns Spaziergänge machen ( bis wir sie tragen müssen). Größe 28 wäre toll!

  • Melanie
    November 26, 2015

    Wir würden , mit diesen großartigen Stiefeln , die Ostsee erkunden! Die wären perfekt für den bevorstehenden Urlaub .

  • sonja
    November 26, 2015

    Wie peinlich, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass dir kleine Schwester sehr wohl warme gefütterte Stiefel besitzt und ich es bislang noch nicht geschafft habe Schöne warme Stiefel für meinen Sohn zu ergattert.
    Von daher kämen sie gerade richtig 😉
    In Größe 29 dürften sie wie angegossen sitzen.
    Liebe Grüße

  • Dagmar
    November 26, 2015

    Das große Mädchen hat schon Stiefel und der kleine Mann braucht noch keine. Aber der in der Mitte könnte noch ein schönes Paar brauchen…;-)

  • Simone
    November 26, 2015

    Ella hat gerade ganz typische Mädchenstiefel mit Glitzer bekommen. Leider sehen sie durch Kita und Spielplätze gar nicht mehr nach Mädchen aus 😉 Für Kita und draußen matschen sind diese sicher besser geeignet… Größe 27. Vielen Dank für die tolle Verlosungswoche!

  • Marina Ganter
    November 26, 2015

    Toll! Für unsere Mila waren die Winterschuhe in 27 perfekt !

  • Saskia
    November 26, 2015

    Wir würden einen riesen Haufen Konfetti und Glitzer mit nach draußen nehmen und in unseren tollen neuen Winterstiefeln eine fette Party feiern!

  • Dahlmann Sandra
    November 26, 2015

    Stiefel, yeah! Würden hier gut gebraucht werden in Gr. 23.

    Danke

  • Daniela Mohr
    November 26, 2015

    Mein Schatz fängt gerade an sich hinzustellen, er kann noch nicht laufen. Da der Winter aber noch lange ist und er noch keine warmen Stiefel hat wären diese perfekt, da wir jeden Tag lange draußen an der frischen Luft sind. Und wer weiß, vielleicht läuft er schon bald? Dann wäre auf jeden Fall für das passende Schuhwerk gesorgt ☺

  • Stephanie Cordes
    November 27, 2015

    Wow… Richter … unsere Marke . Mir kommt nichts anderes ins Haus!
    Mein Racker würde damit bei uns im Garten toben oder natürlich für den Weg in den Kindergarten!
    Danke für die tolle Chance. Gr 26 wäre super

  • Jasmin
    November 27, 2015

    Meine Kleine ist erst zwei und hat schon sooo große Füße, die immer schneller wachsen. Wir würden uns über Größe 27 wahnsinnig freuen, da ihre Füße gerade wieder einen Riesensprung gemacht haben. Mit den Schuhen würden wir jeden Tag in die Krabbelstube laufen und sie stolz unseren Freunden zeigen. Am Wochenende wären sie unser Begleiter auf dem Weihnachtsmarkt und am Spielplatz.

  • Nadine
    November 27, 2015

    Der Schuh ist wirklich toll wir lieben Richter Schuhe ❤ Mein Sohn würde ihn zum Spazieren anziehen wenn wir wieder eine große Runde mit unserem Hund machen.☺

  • Sabrina
    November 27, 2015

    Ohhhh, die sind ja herzallerliebst <3

    Mein kleiner Weltenendecker läuft überall hin um alles zu erkunden, deswegen sind das wohl die perfekten Stiefel für diesen Winter!!!

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel =)

  • Kathrin
    November 27, 2015

    Unsere Lina braucht dringend neue Winterschuhe, Sie hat am 30.11. Geburtstag und versprochen haben wir ihr ein neues Paar nur leider haben Papa und Mama noch keine gescheiten Schuhe gefunden diese wären Perfekt.

  • Janine
    November 27, 2015

    Mein Sohn ist viel draußen unterwegs! Die Schuhe wären ihm ein treuer Wegbegleiter zur Schule,zum Schwimmen,Turnen und Taekwon Do und natürlich, wenn er mit seinen Freunden die Nachbarschaft unsicher macht 😉

  • Franziska
    November 27, 2015

    Wir würden uns über ein paar in 24 freuen.Da mein sohn gerne spazieren gehr mit uns am liebsten durch den wald oder im urlaub am strand.

  • Goenuel Sirin
    November 27, 2015

    WIR WÜRDEN ZU SCHULE DAMIT LAUFEN unser Weg ist nämlich lang und bei der Kälte wären die genau richtig kuschelig probieren wir unser Glück lg

  • christina horn
    November 27, 2015

    Hallo!

    Die Schuhe sind wirklich schick, ich denke meine Nichte würde damit überall hin laufen, sie ist eh schon ständig in Bewegung und will laufen 🙂

    liebe grüße
    christina

  • Fabiana Fink
    November 27, 2015

    Maja würde bis zu Oma und Opa laufen wollen. Es sind zwar genau 750 km von uns entfernt, aber sie ist der Meinung sie schafft es! Maja ist 3 Jahre

  • Jochen
    November 27, 2015

    Unser Samuel würde damit gerne die Tiere im badener Kurpark besuchen. Er ist so schnell wie der Wind und mit den tollen Richter Schuhen wäre er noch besser ausgerüstet und schneller. Lg

  • Anny
    November 27, 2015

    Hallo,
    meine kleine Maus würde damit ihren ersten Schnee entdecken 🙂 Im Dezember geht es in den ersten Schneeurlaub und damit der Schnee ordentlich entdeckt werden kann, sind perfekten Schuhe wichtig und Richter Schuhe sind immer perfekt :)!
    Schöne Grüße Anny

  • Ljuba
    November 27, 2015

    Mein kleiner Sohnemann läuft schon an der Hand. Nachdem er gestern auf dem Weg von der Kita Heim unbedingt selbst laufen wollte und dafür 1,5h gebraucht hat, benötigen wir bei den Temperaturen nun dringend richtige warme Stiefelchen. So kann der tägliche Weg Heim so lang sein wie er will, die Füsschen bleiben warm 🙂

  • Nena
    November 27, 2015

    Die sind so schön!!!
    Ich glaube wir würden die überall anziehen.
    In der stadt wenn wir einkaufen gehen. Im Wald beim sparziegang mit unseren hund. Weihnachten beim Familienessen usw.
    Die sind perfekt ob für den alltag oder bei besonderen anlässen. Größe 23 tragen wir.
    Voel glück an alle und Herzlichen Glückwunsch.

  • Linda
    November 27, 2015

    Ich bin so frei zu behaupten, dass meine Mini-Tochter so „Yeah“ rufen würde, wenn sie mit den coolen Booties den nächsten Schneeflocken hinterherjagt, um sie zu fangen und dann erstaunt festzustellen, dass sie in der Hand wegschmelzen. Kommt davon, wenn man sich Handschuhen vehement verweigert.

    😉

  • Julia Penning
    November 27, 2015

    In diesen tollen Schuhen könnte meine Tochter super mit gewärmten Füßen zum Kindergarten laufen. 🙂

  • Sandra Lang
    November 27, 2015

    Hiiii….
    Wir würden uns wahnsinnig über die Stiefel freuen, damit wir den ersten Winter auf zwei Beinen auch so richtig genießen können. Letztes Jahr konnte er noch nicht mal krabbeln und dieses Jahr darf er dann Schnee und alles richtig kennenlernen. Ich bin schon selbst total aufgeregt 😉
    Da wir von Richter im Sommer Sandalen hatten und die ihm großartig gepasst haben, wäre das jetzt perfekt für den Winter.
    Mein kleiner Fabian bräuchte Größe 23 😉

  • Janine Lange
    November 27, 2015

    Wir würden mit den schicken neuen Schuhen in den Schnee fahren und sie auf Herz und Nieren prüfen.

  • andrea vötsch
    November 27, 2015

    Unsre fast dreijährige lebt auf großen Fuß…Nummer 28. Als absolutes winterkind wird sie von einem schneehaufen in den nächsten hüpfen, fusspuren hinterlassen, engerl zaubern… Und dank Richter das alles stylisch und mit warmen Füßen!

  • Alexandra Salomon
    November 27, 2015

    Für meinen Sohn Julian wären diese Super Stiefel perfekt. Wir haben eben noch darüber gesprochen das er unbedingt noch ein paar warme Schuhe braucht . Perfekt für den nächsten Ausflug mit dem neuen Fahhrad.

  • Stephanie Fromm
    November 27, 2015

    Tolle Schuhe –
    Mein Sohn und meine Tochter würden diese schönen Schuhe beim Spielen im kiga beim toben im garten beim Schlitten fahren und beim Rennen im Wald anziehen. Wir lieben Richter und die super Qualität.

  • Melanie
    November 27, 2015

    Wir würden uns sehr über diese tollen Schuhe von Richter freuen. Unser Leon liebt es viel Zeit außen mit Spielen, Pucky fahren, Hundespaziergängen, Spaziergängen zum Bauernhof … zu verbringen. Somit würden Sie Leon oft begleiten

  • Antonia
    November 27, 2015

    Die Schuhe würden bei und ein gemütliches zu Hause haebn und bei Wind und Wetter ihren Einsatz finden! Schöne Grüße 🙂

  • Ninett
    November 27, 2015

    Die Schuhe wären natürlich der ständigen Alltagsbegleiter für unsere Tochter. Also vom Kindergarten bis Stadtbummel wäre alles möglich 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Alexandra
    November 28, 2015

    Mensch die sind ja goldig. Unser kleiner hat zwar teure Stiefel bekommen, aber er mag sie überhaupt nicht anziehen. Es ist jeden Tag ein Kampf, und bei diesem Wetter braucht er ja unbedingt warme Schuhe. Und die sehen ähnlich aus wie seine Lieblingsschuhe vom Herbst 😉 er trägt 27.

  • Nicole
    November 28, 2015

    Perfekt für alle Gelegenheiten im Winter: Krabbelstube, Spielplatz oder Spaziergang!

  • Nicole
    November 28, 2015

    Wirklich toll die Schuhe 🙂 Gr. 20 wäre mein Wunsch.

    Viele Grüße
    Nicole

  • Mareike
    November 29, 2015

    Vielen Dank Euch allen für’s Mitmachen: Gewonnen hat: Britta. Viel Spaß mit den neuen Schuhen, liebe Britta!