Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Geburtstagsgewinn Nr. 5: eine Gesichtsbehandlung im Münchner Youthful Institut

Geburtstags-Woche bei Mutti yo yeah! Seit Montag könnt Ihr hier auf dem Blog jeden Tag einen tollen neuen Preis gewinnen. Und heute gibt’s zum Abschluss nochmal einen Oberknüller: eine Gesichtsbehandlung bei Anja im Münchner Youthful Institut!

Vielleicht erinnert Ihr Euch: Im Sommer hat mir Anja bereits Ihre Tricks für schöne Füße verraten. Ihr Kosmetik- und Massagestudio Youthful Institut in München Schwabing ist irre Mami-freundlich. Nicht nur deshalb, weil es spezielle Massagen für Schwangere gibt: Babys dürfen bei der Behandlung im Nebenraum schlummern und Anja vergibt super-flexible Termine. Wer schonmal bei Anja zu einer Gesichtsbehandlung war, weiß: Das ist so erholsam wie drei Tage Urlaub (ohne Kinder)! Deshalb bin ich auch bereits jetzt ziemlich neidisch auf diejenige unter Euch, die die Alpha Vital Gesichtsbehandlung gewinnen wird, die Anja zu meinem Blog-Geburtstag spendiert hat…

Alpha Vital ist eine hauterneuernde Gesichtsbehandlung für einen strahlenden Teint. Durch Einwirkung von Fruchtsäuren soll die Zellregeneration angekurbelt und der Teint zum Strahlen gebracht werden. Als ich Anja neulich nochmal gefragt habe, was dabei ganz genau passiert, hat sie mir es folgendermaßen beschrieben: „Die Haut wird gereinigt, dann folgt das erste Peeling, welches abgestreichelt wird (Wirkung: exfolierend, feuchtigkeitsspendend, sanft aufhellend und gibt der Haut Leuchtkraft zurück). Danach folgt das zweite Peeling mit sanften Fruchtsäuren, welches tiefer in der Haut wirkt und die Zellerneuerung stimuliert. Hier wird besonders auf Mimiklinien und -fältchen eingegangen, um diese zu reduzieren. Es folgt eine entspannende Massage mit Konzentrat und Pflegecreme für Gesicht, Hals und Dekolleté. Diese besondere Massage, die es nur im Youthful Institut gibt, enthält sowohl Lifting-Bewegungen als auch Druckpunkte im Kieferbereich, an Jochbein und Stirn. Verspannungen im Kieferbereich (Stress, Zähneknirschen werden gelöst, was sich wiederum positiv auf Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich auswirkt). Anschließend folgt eine Profi-Maske, die frisch angerührt wird und angenehm nach Cassis duftet (während diese wirkt, werden Hände und Arme massiert) sowie eine leichte Abschlußpflege. Das Ergebnis: Die Haut schaut frisch, prall und sichtbar erholt aus.“ – So, jetzt wollt Ihr wahrscheinlich unbedingt ganz schnell wissen, wie Ihr das gewinnen könnt, oder? Hier steht’s:

Die Teilnahmebedingungen

Werdet Fan von Mutti so yeah auf Facebook (oder Ihr seid es bereits, dann dürft Ihr natürlich auch mitmachen). Hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar unter diesem Artikel und erzählt mir, warum Ihr diese Gesichtsbehandlung dringend braucht. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/ die Gewinnerin durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Er/ sie erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ ihres Namens einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 28.11.2015, 24 Uhr.

Alle Verlosungen der Geburtstagswoche enden gemeinsam am Samstag, den 28.11. Falls Ihr noch an einem weiteren Gewinnspiel teilnehmen wollt: Gestern habe ich Winterstiefel für Kinder von Richter vorgestellt,  am Montag einen Tripp Trapp Stuhl von Stokke, am Dienstag einen Adventskalender von Dr. Hauschka und am Mittwoch einen München-Spielteppich von annyo .


Die Verlosung wird realisiert in Kooperation mit dem Youthful Institut

12 Responses
  • Britta
    27.11.2015

    Wahnsinn! Auch noch ein tolles Geschenk für die Muttis! Und ich habe schon bei den Winterstiefeln mitgemacht – egal! Mittlerweile bin ich nicht nur alt, sondern man sieht es mir auch an und die Heizungsluft macht mich und meine Haut fertig. (Ich werde meine Falten aber in Zukunft auch nur noch „Linien“ nennen.) Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

  • kerstin
    27.11.2015

    au ja! das käme mir gerade sehr gelegen bei all meinen stresspickeln und -rötungen …

  • Nadja
    27.11.2015

    Ich sehe inzwischen so alt aus wie ich bin ;-). Und ich finde, da muss ich mal was dagegen machen. Außerdem so erholsame wie drei Tage Urlaub – her damit ;-).

  • Emi
    27.11.2015

    Wow, DAS hört sich toll an! Ich würds sooo gern gewinnen, da ich das Gefühl nicht los werd, meine Haut meint, sie ware 15 wobei ich doch 35 bin!!!?? Zumindest was die T-Zone betrifft – das jugendliche Strahlen vermisse ich aber auch schon länger… Von Fruchtsäure habe ich in letzter Zeit oft gehört – ist des ein neuer Trend?

  • Anna
    27.11.2015

    Liebe Mareike,

    ich würde mich besonders über diesen Gewinn freuen. Ich habe vor ein paar Wochen nach Jahren die Pille abgesetzt und seitdem richtig schlimme Haut. Eine Gesichtsbehandlung in der Vorweihnachtszeit würde die Laune mit Sicherheit heben 🙂

    Liebe Grüße!

  • Miriam Winkler
    27.11.2015

    Hallo, nach dem ganzen Vorweihnachtsstress wäre so eine Gesichtsbehandlung und ein bisschen Entspannung genau das Richtige;)) ganz liebe Grüße, Miriam

  • Eva Schulte
    27.11.2015

    Ganz klar, Junior bekommt gerade seine Zähne und meine Augenringe wachsen proportional mit. Ich will einfach nicht mehr so müde aussehen, wie ich bin.
    Eva

  • Simone Behre
    27.11.2015

    Normalerweise bin ich zufrieden mit meiner Haut. Aber seit dem ich schwanger bin, sind da überall Pickel. Und das wo sich der Rest des Körpers doch auch so stärkt verändert. Das wäre auf jeden Fall Mami Wellness

  • Ljuba
    27.11.2015

    Nach dem ersten Babyjahr wäre eine Gesichtsbehandlung für mich das Beste und erholsamste und, mal ehrlich, mehr als überfällig 😀
    Würde mich sehr freuen 🙂

  • Nina Braun
    28.11.2015

    Ach, wenn doch zu Weihnachten ein bisschen Leuchtkraft in diese Gesichtshaut zurückkehren könnte! Und ach, eine Massage, die sich positiv auf die geschundene Kiefer- und Nackenmuskulatur auswirkt! Das klingt so wunderbar, so herrlich nach der ersehnten Entspannung… Was für ein toller, toller Gewinn!

  • Judith
    28.11.2015

    Hallo Mareike!
    Ich war grad bei der Anja, allerdings für meine Hände. Daher weiß ich, wie erholsam die Zeit bei ihr tatsächlich ist. Als Mutter zweier kleiner Kinder gönne ich mir ab und zu eine Behandlung und genieße die kinderfreie Zeit! Eine Gesichtsbehandlung hatte ich schon ewig nicht mehr und würde mich einfach freuen über ein bisschen Zeit für mich!

  • Mareike
    29.11.2015

    Vielen Dank Euch allen für’s Mitmachen! Gewonnen hat: Emi. Ganz viel Spaß bei Anja, liebe Emi – ich bin neidisch…