Herzen stempeln mit Klopapierrollen

Schnell ein bisschen Liebe draufknallen und ab geht die Post! Herzen stempeln mit Klopapierrollen – das können sogar schon die Kleinsten. Und alles was man dafür braucht, findet sich in Bad und Kinderzimmer. 

Bei manchen DIY-Projekten, die ich hier auf dem Blog vorstelle, schäme ich mich ja fast ein bisschen, das Wort „Anleitung“ dazu zu schreiben. Weil sich durch das Bild eigentlich alles von selbst erklärt. Aber wisst Ihr was? Das sind mir die allerliebsten!

Herzen stempeln mit Klopapierrollen – so einfach geht’s

In eine Klopapierrolle eine Kerbe drücken und die so entstandene Herz-Form mit einem Haargummi fixieren. Schnittstelle in Bastelfarbe tauchen und losstempeln!

2 Kommentare
  • Britta
    Februar 8, 2017

    Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? Greta malt und bastelt in einer Tour mit Klopapierrollen und kann nicht genug Herzchen malen. Das wird sofort ausprobiert!

    • Mareike
      Februar 8, 2017

      Yeah, ich bin gespannt auf die Bilder;-)