Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Das Britax Blogger Café kommt nach München!

*Werbung*

In anderen Städten gilt das Britax Blogger Café längst als feste Institution im Mama-Blogger-Kosmos. Nun ist es das erste Mal in München zu Gast – in Zusammenarbeit mit Mutti so yeah! Wer mag mitkommen?

Am 21. Juli ist es so weit: der Kinderwagen- und Autositzhersteller Britax lädt die Münchner Elternblogger zum gemeinsamen Ratschen und Neuheiten-Gucken ein. Und ich werde wie bereits Hauptstadtmutti in Berlin und Beauty Mami in Köln das Event fotografisch begleiten. Es gibt ein leckeres Buffet, einen tollen Buggy zu gewinnen sowie die Gelegenheit, sich mit anderen Netz-Mamas auszutauschen und die neuesten Britax-Produkte kennenzulernen. Zum Beispiel die Babyschale BABY-SAFE i-SIZE, die mitwächst und kleinen Beifahrern somit bis zu 15 Monate lang genug Platz bietet. Oder den Kinderwagen BRITAX GO BIG. Auch andere Sponsoren wie Hessnatur, Avène, NUK und Penaten sind mit an Bord.
Ihr findet, das hört sich großartig an und wolltet sowieso gerne mal die gesamte Münchner Mama-Blogger-Runde in Fleisch und Blut statt Bits und Bytes erleben (ein sehr lustiger Haufen, der Gesprächsstoff geht uns jedenfalls nicht so schnell aus, wenn wir uns treffen)? Dann macht bei meiner Verlosung mit und gewinnt eine von zwei Karten für das Britax Blogger Café am 21. Juli 2016 in München (14 bis 17 Uhr, Kinder sind natürlich auch willkommen)!
Die Teilnahmebedingungen

Folgt Mutti so yeah auf Facebook oder Instagram (wenn Ihr das sowieso schon macht, dürft Ihr natürlich auch teilnehmen) und hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem Ihr mir erzählt, warum Ihr gerne dabei sein wollt. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/ die Gewinnerin durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Er/ sie erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ ihres Namens einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 14.7.2016, 24 Uhr.


Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Britax

Foto: Britax

7 Responses
  • Wie cool! Ich wäre gerne dabei! Ich möchte mitkommen, weil ich mich gerne mehr vernetzen würde. Und ich hätte auch nichts dagegen, ein paar neue Münchener Mamas kennenzulernen. 🙂

  • Ela
    08.07.2016

    Uhhhh wie aufregend! Ich bin „Neubloggerin“ (und seit kurzem Instagramadicctet!) und lieeebe es neue Mamamenschen zu treffen. ich würde mich unsagbar freuen dabeizusein!

  • Super, ich wäre wahnsinnig gerne beim Blogger-Kaffeetrinken dabei, denn für meinen Blog warmemilchmithonig.de würde ich mich gerne in München mehr mit anderen Bloggern vernetzen. Wird bestimmt supernett und eine Premiere erlebt man ja nicht alle Tage!

  • Nicola Legène
    10.07.2016

    Was für eine tolle Aktion! Ich wäre wahnsinnig gerne dabei und würde mich riesig freuen, einige Blogger-Kolleginnen persönlich zu treffen.

    Eine super Gelegenheit, sich untereinander zu vernetzen. Munich-Blogger-Power!
    Toll, dass so ein Event endlich auch bei uns stattfindet!

  • Sonja
    12.07.2016

    Auf geht’s… ich wäre dabei

  • Katharina
    14.07.2016

    Ich probiere nun zum vierten Mal hier zu posten. Wäre doch so gerne dabei. Meine Minimingas sind gerade erst „geschlüpft“, alles ist noch so neubund aufregend. Das Event ist eine prima Idee und kommt direkt zur rechten Zeit. Hoffe, ich bin dabei 🙂

  • Mareike
    15.07.2016

    Es ist gelost! Gewonnen haben: Nicola und Kathrin – wie schön, dass Ihr dabei seid. Ich freue mich schon sehr, Euch nächste Woche beim Britax Blogger Café zu treffen und schreibe Euch gleich noch eine Mail. Allen anderen vielen Dank für‘ Mitmachen.