Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kinderkunst: alles im Rahmen

Wenn Kinder ins Mal- und Bastelalter kommen, hat die Schaffenskraft ja meist kein Halten mehr. Unmöglich, das alles zu Hause aufzuhängen, sonst sieht die Wohnung ganz schnell aus wie in diesen Messie-Sendungen auf Sat1. Aber manche Werke haben eben einen besonderen Platz verdient.

Bei uns ist das zum Beispiel das erste Familienporträt, das unsere Tochter gemalt hat. Da bin ich heute noch jedes Mal gerührt, wenn ich draufschaue (auch wenn ich ein bisschen aussehe wie eine Katze und der Papa wie Hitler). Oder das Bild vom Schwimmbadbesuch mit Opa. Für solche Fälle haben wir das Rahmen-Klebeband von Donkey. Ist ruckzuck aufgebappt, sieht irre echt und wichtig aus – und mit kleinem Schildchen dran sogar wie im Museum. Ganz fix weg geht es übrigens auch wieder.