Liebes Kinderkunsthaus,

… jetzt wirst Du schon vier Jahre alt, verrückt! Und was noch viel unglaublicher ist: Weil Du ganz schön lässige Eltern hast, dürfen zu Deiner Geburtstagsparty am Samstag nicht nur die üblichen vier Kinder kommen, sondern ALLE, die Lust haben!

Zum Spielen, Basteln, Malen, Werkeln, Filmen – den ganzen Tag lang. Außerdem wird es ein leckeres Kuchenbuffet geben, steht auf Deiner Einladung, einer Deiner Gäste kann eine Kinderkunsthaus-Jahreskarte gewinnen und die Eltern dürfen sich ein paar Reden anhören (auf sowas stehen die ja).

Wir finden, das klingt fantastisch und wollen auf jeden Fall zum Gratulieren vorbeischauen. Und danach vielleicht noch ein bisschen über die Schwabinger Hofflohmärkte spazieren, die sind nämlich auch am Samstag!

Tag der offenen Tür im Kinderkunsthaus, Siegesstraße 23, 80802 München

Eintritt frei, 10-18 Uhr buntes Programm zum Mitmachen, 15 Uhr Grußworte der Gründer und Vorstellung des neuen Schirmherren Stefan Wilkening, 17 Uhr Ziehung des Gewinners der Kinderkunsthaus-Jahreskarte


Fotos: Kinderkunsthaus

 

Kommentar-Funktion geschlossen.