Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mama-Mini-Partnerlook: Budapester für den Herbst

Peng, da war er, unser neuer Lieblingsschuh. Schön warm und schön schön in einem. Aber das Beste: Den Budapester von Richter gibt es nicht nur für Kinder, sondern auch in Mama-Größen.

Seit einem Jahr werden wir nun bereits vom österreichischen Schuhhersteller Richter ausgestattet und das ist wirklich großartig. Ich gehöre nämlich leider nicht zu den garderobentechnisch wohlorganisierten Mamas mit Saisonwechsel-Shoppingaktionismus. Mich trifft das mit dem Temperaturumschwung jedes Mal recht unvorbereitet. Und wenn die netten Damen von Richter nicht schon im Sommer darauf drängen würden, dass wir uns nun endlich unsere neuen Modelle für den Herbst aussuchen, würden meine Kinder wohl im Oktober noch mit Socken in Sandalen rumlaufen.

Die Budapester aus Velourleder, die unsere Große nun trägt (hier in braun), gibt es bis Größe 40. Weshalb ich gleich Will-ich-auch-haben-Gefühle bekommen habe. Sie passen zum Kleid genauso gut wie zu Jeans und sind darüber hinaus auch noch irre gemütlich. Ein echter Herbst-Allrounder also.

Auch der kleine Bruder wurde natürlich bedacht: Seine blauen Leder-Midcuts stecken sogar mal ein paar Pfützen-Hüpfer weg und lassen sich Dank Klettverschluss-Riemen selbst an- und ausziehen.

Mach also ruhig weiter so, Herbst! Wir sind vorbereitet.

budapester6-2
budapester7 budapester8
budapester2 budapester4

Die gezeigten Schuhe wurden uns von Richter dauerhaft zur Verfügung gestellt

 

4 Responses
  • Andrea
    17.10.2016

    Die Budapester schauen voll schön aus, nur schade, dass man sie nicht in derselben Farbe zu kaufen bekommt, in der ihr sie habt.

    • Mareike
      17.10.2016

      Ja, wirklich! Aber ich bin gerade dabei, da nochmal nachzuhaken und melde mich, falls ich sie noch irgendwo finde!

      • Ines
        09.11.2016

        Schon was rausgefunden?? Die Farbe ist traumhaft! Genau die hätt ich auch gerne 🙂

        • Mareike
          09.11.2016

          Einen Online-Shop kann ich Dir leider nicht nennen, aber die Damen von Richter kennen bestimmt einen Händler in Deiner Nähe. Ich schreib Dir gleich noch eine Mail!