Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mama-Mini-Partnerlook: Sneaker für den Frühling

Zu den Dingen, die mit dem zweiten Kind schwieriger werden, gehört definitiv: Partnerlook tragen. Beide Minis im gleichen Outfit wie Mama? Sieht schnell nach Sekte aus. Nur ein Kind? Wie grausam für das andere. Aber Sneaker! Mit denen geht das gut.

Der österreichische Kinderschuh-Hersteller Richter, der uns regelmäßig mit Schuhen für die Kleinen ausstattet, fertigt viele Modelle bis Größe 40 – da passt sogar Mutti rein! Auf diesen Faulenzer-Reißverschluss an der Seite, mit dem man nicht jedes Mal die Schnürsenkel neu zubinden muss, bin ich sowieso schon lange neidisch. Jetzt hab ich ihn auch, juchhu.

Der Midcut-Sneaker für den wir uns entschieden haben, ist aus Veloursleder und hat eine herausnehmbare Zwischensohle zur Größenanpassung. Kannst kommen, Frühling – wir sind bereit!

sneaker_2sneaker_3


Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Richter

 

2 Responses
  • Svenja
    29.03.2016

    Richter haben wir auch viel getragen. War immer eine Topqualität und kann ich nur empfehlen. Ich habe leider Größe 41-42, da war es nichts mit dem Partnerlook 😉

    • Mareike
      29.03.2016

      … ist mir noch gar nie aufgefallen, dass Du so große Füße hast