Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mama-Mini-Partnerlook für den Herbst: neun tolle Schuhe in groß und klein

*Werbung*
Jawoll, ich habe einen Schuh-Partnerlook-Spleen! Ist so, gibt’s nix drumrumzureden. Und weil ich oft von Euch gefragt werde, wo ich diese Modelle bloß immer finde, hab ich Euch hier meine neun Top-Favoriten für den Herbst herausgesucht.

Dass ich mit Menschen, die mir nahe stehen, im Partnerlook herumlaufen möchte, gehört definitiv zur Liste an Dingen, die ich vor den Kindern für undenkbar gehalten hätte. Zugegeben, identische Komplett-Looks finde ich immer noch seltsam (wir sind ja keine Sekte), aber so ein bisschen Familien-Uniform für die Füße ist doch hübsch! Und außerdem irre praktisch: für ein Modell entscheiden, in allen Größen ordern, zackbum alle zusammen ausgehfertig für den Herbst.

Das österreichische Traditionslabel Richter, das uns seit langer Zeit treu mit Schuhen für jede Jahreszeit ausstattet, hat viele Modelle bis zu den Größen 39 oder 40 auf Lager – und hier werde ich eigentlich immer fündig. Aktuell tragen wir einen schwarzen Midcut-Sneaker (in der Collage: ganz unten rechts), aber es gibt da noch mindestens acht weitere Modelle, die ich mir genauso gut vorstellen kann… Und Ihr?


Die Schuhe auf den Fotos ganz oben wurden uns von Richter dauerhaft zur Verfügung gestellt.