Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mit Kindern auf die Wiesn: Outfits für Einsteiger

Oh ja, Dirndl und Lederhosen in Mini-Größen sind einfach unfassbar süß. Aber für die allerersten Schritte auf der Wiesn kommt man genauso gut mit weniger aus. Diese Stücke machen auch einzeln was her – und lassen sich das ganze Jahr über tragen.

1. Plüsch-Breze zum Knistern von nyani, 16,90 Euro

2. Janker „Luca“ von Wildfang by nyani, 189 Euro

3. Schnullerband „Brezel“ von P.Eisenherz, 12,90 Euro

4. Babymütze „Servus“ über servus.heimat, 13,90 Euro

5. Schnuller „Buzerl“ über servus.heimat, 9,95 Euro

6. Babyhose mit Stickerei von P.Eisenherz, 27,90 Euro

7. Trachtenrock von Trachtenkind, 79, 95 Euro

2 Responses
  • Petra
    21.09.2015

    Hach, die Breze haben wir schon! Feines Teil. Ich konnte aber irgendwie nicht anders und hab dem Baby-Bub letzte Woche noch fix ne Lederhose bestellt. Mit bisschen Platz zum „Reinwachsen“ 😉 Jetzt müssen wir es nur noch raus auf die Wiese schaffen, alle zusammen.

    • Mareike
      21.09.2015

      … spätestens nächstes Jahr kann ich mich beim Thema Lederhose wohl auch nicht mehr zurückhalten! Viel Spaß auf der Wiesn!