Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mutti fährt jetzt Streifenwagen

*Werbung*

Wir haben Besuch! Er ist irre wendig, passt perfekt in mein Schwarz-Weiß-Beuteschema – und die nächsten Wochen wollen wir ihm unsere Stadt zeigen: Der Stokke Xplory im München-Test.

#stokkeonthego nennt die Firma Stokke (ja genau, die mit den Tripp Trapp Stühlen) ihre Aktion, bei der sie Kinderwagen zum Testen quer durch Deutschland schickt. Als wir gefragt wurden, ob wir die erste Gast-Familie für einen nagelneuen Xplory sein möchten, haben wir gleich laut „natürlich!“ gerufen. In den nächsten Wochen wollen wir dem Kleinen die Stadt zeigen und ihn überall dort mit hinnehmen, wo es wild, laut und lustig ist! Mal sehen, was er alles aushält und wie wir uns vertragen werden.

Wenn Ihr auch mitmachen und einen Kinderwagen bei Euch aufnehmen wollt, könnt Ihr Euch hier bewerben.


Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Stokke