Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mutti so yeah ist für den Isarnetz Blog-Award nominiert: So könnt Ihr für mich abstimmen

Uaaaaaah, ich kann’s noch gar nicht richtig fassen – aber ich hab’s hier Schwarz auf Weiß in Mail: Mutti so yeah ist in der Kategorie „Bester Blog Allgemein“ für den Isarnetz Blog-Award 2015 nominiert. Wer mag, kann bis zum 16. Juni online für mich abstimmen. Bitte mögt! 

Alles, was Ihr dafür tun müsst: Auf diesen Link klicken, www.muttisoyeah.de auswählen, mit „Weiter“ bestätigen – fertig!

Der Isarnetz Blog-Award wird im Rahmen der Münchner Webwoche vom Bayerischen Filmzentrum und Mucbook in Kooperation mit Isarnetz  organisiert. Die Gewinner aller Kategorien werden am 17. Juni bei einem Empfang im Alten Rathaus bekannt gegeben.