Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Schmerzen, die ich erst kenne seit ich Kinder habe

Jetzt mal ganz abgesehen von allen Themen, die irgendwie mit Geburt oder Stillen zu tun haben: Es gibt da ein paar Zipperlein, deren Bekanntschaft ich erst machte, als ich Mama wurde. Aber, wie Freundin M. stets sagt: „Du hast es so gewollt!“

 

 

 


Und bei Euch so? Welche Foltermethoden haben Eure Kleinen auf Lager?

 

2 Responses
  • Britta
    19.02.2015

    7. Der schnelle Griff in die Haare von Mama und es wird frühestens losgelassen, wenn man ein Büschel Haare in der Hand hält.
    8. Die Brille wird vom Kopf gerissen, angelüllt, sorgfältig „zusammengefaltet“ und entsorgt…
    9. Die Kralle (wie schnell, bitte, wachsen eigentlich Fingernägel?) wird wie ein Raubtier bei Mama oder Papa durchs Gesicht gezogen.
    10. „Nein, Mama! Du nicht. Nur der Papa.“

    • Mareike
      19.02.2015

      Wie wahr, Britta! Und zwar alles! Aber 10 ist besonders grausam…