Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Unser Familienplaner: der Münchner Jahreszeitenkalender

Er hängt! Der neue Münchner Jahreszeitenkalender, mitten in unserer Küche. Wer jetzt Auch-haben-wollen-Gefühle bekommt: Bei Semikolon in Schwabing gibt’s für Mutti-so-yeah-Leserinnen eine tolle Rabattaktion.

Wie lange dauern nochmal die Herbstferien? Wollten da nicht die Großeltern kommen? Wann ist dieses Jahr der Kocherlball? Und wann der Wiesn-Start? – Eine vierköpfige Familie in einer Stadt mit viel Remmidemmi: Da kann man schonmal den Überblick verlieren. Ein altmodisch-analoger Wandkalender hilft dann zum Sortieren ungemein. Der Münchner Jahreszeitenkalender von Semikolon mit seinen liebevollen Illustrationen gehört bei uns deshalb fix zum Kücheninterieur. Er versammelt alle wichtigen Stadt-Termine, lässt aber auch genügend Platz für eigene Notizen und Geburtstage. Ein fabelhaftes Geschenk für die Vorweihnachtszeit!

Die guten News für alle Hamster-Kalenderkäufer: Leser dieses Blogs bekommen beim Kauf eines großen Münchner Jahreszeitenkalenders (89×62 Zentimeter) im Shop in der Hohenzollernstraße einen kleinen (42×30 Zentimeter) mit dazu geschenkt! Einfach an der Kasse den Code Mutti so yeah nennen. Die Aktion läuft bis Ende November.


 

Semikolon Papeterie, Hohenzollernstraße 65, 80796 München, Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 16 Uhr

2 Responses
  • Uih, der ist aber wirklich toll! Das wäre auch was für uns. Vielen Dank für den Tipp und die Rabattaktion macht das Ganze natürlich gleich doppelt verführerisch :-).
    Liebe Grüße, Sabrina

    • Mareike
      27.10.2016

      Sehr gerne – und viel Spaß beim Shoppen;-)