Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wann meine Kinder am allerschönsten spielen

Ich hasse es, die Spielverderber-Mom zu sein! Aber was ist das auch für ein blödes Prinzip, dass die Kleinen am tollsten finden, was mir so gar nicht taugt (na gut, Punkt sieben geht)…?

  • Früh morgens, nachdem sie mehrfach sichergestellt haben, dass alle anderen Familienmitglieder wach sind.
  • Spät abends, wenn wir am nächsten Tag besonders zeitig aufstehen müssen.
  • Wenn wir bei anderen Kindern zu Besuch sind und ich angekündigt habe, dass wir in fünf Minuten gehen.
  • Wenn andere Kinder bei uns zu Besuch sind, deren Eltern in fünf Minuten los wollen.
  • Wenn das, was sie tun, dauerhafte Schäden auf dem Parkett, auf den Möbeln oder auf den Wänden hinterlässt.
  • Oder so laut ist, dass Opa lieber sein Hörgerät ausschaltet.
  • Wenn es irgendwas mit Wasser (noch besser: Matsch) zu tun hat.