Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wieder zurück – und ab jetzt auch bei Pinterest

Posted on

Zappzarapp, ich bin aus der Wiesn-Pause zurück und mitten im Herbst voller digitaler Frühlingsgefühle! Kopf und Notizbuch gut gefüllt mit neuen Ideen, kann ich es kaum erwarten, wieder so richtig loszubloggen. Und bei Pinterest gibt es Mutti so yeah jetzt auch!

Ja, ja, ich weiß – late to the party. Wahrscheinlich bin ich der drittletzte Mensch in Deutschland, der sich einen Pinterest-Account zugelegt hat. Aber dafür ist die Leidenschaft nun besonders groß: Was gibt es da bitte für grandiose Dinge zu entdecken? Meine Pinnwand Weihnachten + Advent ist schon pickepacke voll mit Ideen, die ich in den nächsten Wochen unbedingt ausprobieren mag. Die Kinderzimmer-Inspirationen versetzen mich regelmäßig in einen kleinen Interior-Rausch. Und einige meiner eigenen Blog-Artikel habe ich auf meinem Profil natürlich auch hinterlegt.

Falls Ihr alte Pinner-Hasen seid und mir folgen wollt – hier findet Ihr Mutti so yeah auf Pinterest. Wenn Ihr so wie ich bislang keine Ahnung von Boards und Pins habt, schaut Euch unbedingt die tollen Pinterest-Tutorials meiner Blogger-Freundin Svenja an, in denen sie erklärt, was Ihr mit Pinterest alles großartiges anstellen könnt.

 

5 Responses
  • Svenja
    11.10.2016

    MAREIKE – nix da spät, gut Ding will Weile haben. Super – jetzt pinspirieren wir uns gegenseitig und schreiben NOCH schönere Posts 😉 Danke fürs Verlinken und auf bald beim Ladies Lunch im Park!

    • Mareike
      11.10.2016

      Pinspirieren – super Wort! Und ich Danke DIR für’s Begeistern und geduldige Erklären;-)

  • Coole Board-Auswahl, ich bin dir gleich gefolgt. 🙂 Falls du noch mehr Inspiration suchst, ich habe auch jede Menge Kinder-Boards.
    Ich freue mich schon besonders auf viele Pins unter „Mit Kindern in München“ – und da fällt mir auf: Du solltest unbedingt die Kleinen Sportgeister mit aufnehmen. Das ist soooo toll für die ganz Kleinen. (Obwohl … besser nicht, sonst ist es nachher noch voller als eh schon. ;))

    • Mareike
      11.10.2016

      Was für tolle Ideen Du da alles gesammelt hast! Bin Dir auch gleich gefolgt! Und Du hast sehr recht – das „Mit Kindern in München“-Board muss unbedingt größer werden…

  • Birte
    11.10.2016

    Liebe Mareike,

    Oh cool, ich bin da auch schon angemeldet, aber bis jetzt noch nicht wirklich aktiv. Habs stark vernachlässigt 😀 Wenn ich das bei Dir so sehe, komme ich grad auch wieder auf den Geschmack

    Suche Dich gleich mal und wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/