Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Zehn Dinge, die ich als Mama häufiger benutze

Ganz schön still war’s hier die letzten Tage! Weil ich nämlich vollauf mit Kinder-Gesundpflegen beschäftigt war, wir haben da irgendwie gerade eine üble Serie… Aber hat ja alles auch seine produktiven Momente – beim Baby in den Schlaf schaukeln ist mir eine neue Folge Leben in Listen eingefallen: Dinge, die ich seit der Geburt meiner Kinder häufiger brauche als früher.

  1. Concealer
  2. Paybackkarte bei DM
  3. Nummer des Giftnotrufs
  4. Handykamera
  5. Pürierstab
  6. Arnica D6
  7. denen Hirnareal, das diese wahnsinnig glockigen Bindungshormone ausschüttet
  8. Feuchttücher
  9. Skype
  10. den Mengenrabatt bei Fotobuchbestellungen