Geburtstagsgewinn Nr. 2: ein Dr. Hauschka Adventskalender

Die große Party geht weiter! Mutti so yeah feiert Geburtstag und noch bis Freitag könnt Ihr hier auf dem Blog jeden Tag einen tollen Preis gewinnen. Heute gibt es eine vorweihnachtliche Überraschung für Euch Mamas: den Dr. Hauschka Adventskalender.

Darüber, dass quasi ein vererbter Dr.-Hauscka-Hang in mir steckt, habe ich bereits vor ein paar Monaten in dem Artikel Zehn Dinge, die ich heute genau so mache wie meine Mama geschrieben. Da trifft es sich natürlich ganz hervorragend, dass Dr. Hauschka gleich zwei Adventskalender hat springen lassen: einen für Euch zum Verlosen und einen für mich – bei dem ich zum Fotografieren schonmal hinter ein paar Türchen gespickt habe. Das Ding ist randvoll mit kleinen Probiergrößen Pflegeöl, Duschbalsam, Badezusatz, Reinigungsmilch…. Und um hier noch ein bisschen rumzuspoilern, am  24. gibt’s eine Augencreme in Originalgröße. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig – und eine von Euch sich bald auch!

Die Teilnahmebedingungen

Werdet Fan von Mutti so yeah auf Facebook (oder Ihr seid es bereits, dann dürft Ihr natürlich auch mitmachen). Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blog-Artikel und erzählt mir, warum oder für wen Ihr diesen Kalender gewinnen möchtet. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/ die Gewinnerin durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Er/ sie erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ ihres Namens einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 28.11.2015, 24 Uhr.

Was es während der großen Mutti so yeah Geburtstagswoche außerdem noch zu gewinnen gibt: einen Tripp Trapp Stuhl von Stokke, einen München-Spielteppich von annyo, ein Paar Winterstiefel für Kinder von Richter und eine Gesichtsbehandlung im Münchner Youthful Institut. Alle Verlosungen enden gemeinsam am Samstag, den 28.11.2015.


Die Verlosung wird realisiert in Kooperation mit Dr. Hauschka